Wochenendretreat 2016

Modul_2Komm mit in die Stille - 8./9.10.2016

Wie wäre es, mal für ein Wochenende in die Stille und die Übung der Achtsamkeit einzutauchen?

Im Oktober gibt es für Absolventen von MBSR Kursen Gelegenheit dazu. Wir werden zusammen meditieren, Yoga üben, achtsam gehen und spazieren, beim Bodyscan in den Körper lauschen und gemeinsam einen Raum schaffen, in dem wir uns ohne Worte wohl fühlen können, um in unsere eigene Stille zurückzufinden.

Das Ganze in einer angenehmen Atmosphäre im Hotel Am Obstgarten in Bitzenhofen, wo wir mit Speis und Trank rundum versorgt werden.

Wir starten am Samstag, den 8.10.2016 um 8 Uhr in unser Retreat. Unsere Übung wird begleitet von Kaffee-/Tee-Pause inklusive Butterbrezeln und Obst, Mittagessen (3 Gang-Menü), Nachmittagskaffee mit Obst und Gebäck und einem Vesper am Abend. Nach dem Abendessen besteht die Möglichkeit, noch weiter mit mir zu sitzen.

Am Sonntag treffen wir uns wieder um 8 Uhr und nutzen die Zeit bis um ca. 16 Uhr zur Übung wie am Vortag. Danach gibt es noch die Möglichkeit zu einem Austausch über die beiden Tage.

Das Wochenend-Retreat kostet inklusive der Verpflegung mit Kaffeepausen am Vor. und Nachmittag, Mittagessen und Abendessen am Samstag sowie der Kursleitung für beide Tage 195€. Übernachtung ist nicht inklusive.

Interessiert? Noch Fragen?

Dann melde Dich bei mir unter 07544 9871407 oder per Email an sabine.gebhardt@zeit-fuer-achtsamkeit.com .

Wenn Du dabei sein möchtest, dann schicke mir Deine ausgefüllte Anmeldung per Post oder Email zu: Anmeldung zum MBSR Retreat

Die Plätze sind begrenzt, deshalb möglichst bald bei mir anmelden, wenn Du dabei sein möchtest!

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren