Achtsamkeitswochenenden

Termine in 2018:

20. - 22.04. 2018

12. - 14.10.2018

Komm mit mir ins Allgäu und tauch für ein Wochenende tief in die Übung der Achtsamkeit ein. Wir üben uns in allen MBSR Praktiken, tauschen uns aus und gehen für längere Zeit in die Stille. Es bleibt genug freie Zeit für Spaziergänge, zum Ausruhen und für sich sein.

Preise je nach gewünschter Unterkunft zwischen 339,- und 357,-€ .

Darin enthalten sind ayurvedisch/vegetarische Vollverpflegung, 2 Übernachtungen und das Seminar. Ayurvedamassagen werden über das Seminarhaus angeboten und können zusätzlich gebucht werden.

Mehr Info über unser Seminarhaus findest Du hier:

http://www.ayurvedicus.de

Zusätzliche Info unter 07544 9871407 .

Zur Anmeldung bitte das Formular Anmeldung_Achtsamkeitswochenende ausfüllen und per Email oder Post an mich schicken.

Du findest das Landhaus Ayurvedicus  ca. 1h Autofahrt entfernt von Markdorf hier.